Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/diekatzenmamis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Katzi ist immer dabei

 
 
 
 

Die Katzi ist immer dabei Heute ist es mal wieder soweit. Der Haushalt wartet. Müll rausbringen und Wäsche waschen steht auf dem Programm. Erst mal gehe ich zu meiner Miez, die natürlich auf der Couch liegt und schläft bzw. schaut sie mir bei der Hausarbeit zu und freut sich darüber, dass sie eine Katze ist und den ganzen Tag einfach nur schön aussehen muss. Schluss jetzt mit der Schmuserei, ich muss den Müll raus bringen. Gezwungenermaßen reise ich mich von der Katze los, schnappe den Müll und gehe raus. Draußen angekommen, sehe ich die Miez, wie sie sich auf dem Balkon streckt und dehnt. Grazil stolziert sie ihre Treppe runter und läuft auf den Hof (natürlich habe ich extra für die Miez eine Treppe von dem Balkon in den Hof gebaut). Ich laufe zu den Mülltonnen und höre ihr Tapsen hinter mir. Mit einem gewissen Abstand zu mir, schließlich tut sie so als würde sie nur ganz zufällig denselben Weg laufen wie ich, läuft sie mir hinter her. Auch zurück begleitet sie mich ganz unauffällig. So, der Müll ist weg gebracht. Nun geht es an die Wäsche. Da das Wetter schön ist kann ich sie draußen aufhängen. Während ich die Leine aufspanne genießt die Miez die Sonne und kaut am Gras herum. Ich hänge die Wäsche auf und die Katze schaut mir zu. Sie schnurrt glücklich und zufrieden. Endlich. Hausarbeit geschafft. Sobald die Katze sieht wie ich durch den Keller wieder rein gehe läuft sie geschwind ihre Treppe zum Balkon rauf und wartet drinnen auf mich. Zur Belohnung, dass sie mich begleitet hat bekommt die Hoheit natürlich Leckerlies.

 

Eure Katzenfreundin Jasmin ! <3

18.5.17 08:27


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung